Angela

Hallo, ich bin Angela.

Ich bin die Frau hinter donnavirtuosa.de. Ich bin eine echte Donna Virtuosa! Wie es dazu kam? Das steht kurz beschrieben in einem Blog-Artikel auf dieser Website. Ja, auch hier gibt es einen Blog. Einen etwas anderen Blog zu Lebenskunst und Lebensstil. Unbeschreiblich weiblich. Weit mehr verbunden mit Lebenslinien, gedacht als Anregungen und mit weiblicher Würde.

Für mein Leben gern bin ich Muse. Ja, ich liebe jene Momente, zu erinnern, als Frau deine Weiblichkeit zu leben. Souverän. Natürlich. Sinnlich. In dir eine Annäherung an dein Frau-Sein zu entfachen, ist mir eine Freude. Dich ganz für dein feminines Wesen zu begeistern, begeistert auch mich.

Ich weiß: Leistungsdruck, Männerwelten im Berufsalltag und antrainierter Funktionismus haben für einen gleichmäßigen Tritt im Hamsterrad gesorgt. Anpassen. Durchhalten. Parieren. Dein perfektes … Dressurprogramm für eine heile Welt!?

Lass mich raten: Ein feines Gespür für die weiblichen Bedürfnisse, für dein natürliches Frausein, für deine gelebte Sinnlichkeit, hat das letzte Mal vor einer gefühlten Ewigkeit statt gefunden.

Manches Mal hast du vielleicht bemerkt, welche Veränderung diese Anpassung hinterlassen hat? Es gab hin und wieder kleinste Augenblicke, in denen du spüren konntest, dass ein wesentlicher Teil von dir als Frau einfach unbeachtet blieb? Und jetzt? Jetzt magst du diesen automatisierten festen Mechanismen entkommen.

Das ist gut!

Denn es geht um deine Essenz. Deine wahre weibliche Essenz mit würdevoller Präsenz. Meine unbeschreiblich weiblichen Angebote sind eine Essenz aus über 25 Jahren meiner Tätigkeiten. Ich war tätig als Entspannungstherapeutin/ -pädagogin mit dem Fokus Resilienz und Selbstliebe. Sowie als Fallsupervisorin mit Genogrammarbeit für Ärztinnen und Heilpraktikerinnen. Temporär als Muße-Mentorin für Lehrerinnen und Erzieherinnen. Dabei war ich immer eine leibhaftige Erinnerung an unbestechliche Weiblichkeit. Eine Erinnerung an integres Frauentum. So wie auch jetzt mit dem Anklang „Ich bin die Frau meines Lebens!“. Ein Aufruf an möglichst viele Frauen.

Kontakt

donna virtuosa
Angela Lenke

Berlin

angela@donnavirtuosa.de

Donna Virtuosa