Erst Göttin, dann Gattin?

Erst Göttin, dann Gattin?

In der Präsenz des sexuellen Vereinens wird die würdevolle Wertschätzung deutlich. Wie einst das Begehren und Verehren der weiblichen Genitalien und deren wichtige Bedeutung für das allumfassende Glück der Menschen historisch aufzeigt.In Fruchtbarkeitsritualen und Zeremonien, in denen getanzt und geliebt wurde, in Höhlenfunden und Wandmalereien kann man noch immer die Spuren erkennen.

Viele Jahre wurden natürliche weibliche „Verhaltensweisen“ in poetischen Gedichten beschrieben, um sie dann anschließend ebenso lange in offiziellen Kirchentexten fehlinterpretiert und missverstanden zu dokumentieren. Davon Abstand nehmen zu können, sich gar befreien, ist eine Herausforderung.

Eine souveräne Sexualität

Sexualität souverän zu leben ist eine Eigenschaft, die in deiner vollkommenen Übereinstimmung mit deinem innersten Sein angelegt ist. Souveräne Sexualität ist das Plateau deiner Verbindung und Vereinigung mit dir selbst. Und wenn du dich mit einem Partner gleicher „Schwingung“ sexuell vereinigst, dann kannst du davon ausgehen, dass sich diese Würde entfaltet und du den Ausdruck deines Selbstwertes und die Fülle dieser Lebensessenz erschaffst und erlebst.

Dein Schoß und dein Herz

Sein Herz öffnen. Die Schenkel voller Güte öffnen, den Geliebten im Schoß mit Gnade empfangen. Das ist deine Verbundenheit, die dir den Weg in deine wertvolle und liebevolle Sexualität weist.

Wenn du so verbunden lieben kannst, dann bist du sehr achtsam mit dir und deinem Nächsten. Als Frau zeigst du ihm: „Es ist gut, dass du ein Mann bist“. Und er wird dir zeigen: „Es ist schön, dass du eine Frau bist.“ Seine Liebkosungen werden dir zu erkennen geben, dass du dich auf dem souveränen Weg befindest. Er wird dir seine Aufwartung machen, in dem deine Brüste gelobt und liebkost werden. Mit dieser liebevollen Geste und zärtlichen Berührung öffnest du dich. Es ist unser aufnehmendes Prinzip und sein gebendes. Ein Zirkel der Liebe zwischen uns Frauen und Männern. Absichtslos und gleichzeitig aufblühend ist das Liebesspiel. Er ist von dir willkommen und du ganz erblüht als die Frau, die du bist.

Keine Lust

Wenn keine Lust empfunden wird, so ist dies ein sehr guter Hinweis auf deine aufrichtigen Bedürfnisse. Ein Wegweiser und kein Problem oder Makel. Du bist hier um Freude zu empfangen und sie zu leben. Daher bestimme deine stimmige Sexualität. Dein Lustempfinden ist der einzige Parameter! Vertraue dir in deiner Wahrnehmung. Öffne dich, gib dich hin, wenn es stimmig ist!

Nimm dir Zeit, hole dir Unterstützung, wenn du etwas „Blockierendes“ finden und lösen möchtest.

Erotik hat Tradition

Es waren sakrale Orte, an denen sich Frauen und Männer liebten. Es waren heilige Stätte, in denen die Wichtigkeit der wertschätzenden Vereinigung von Frau und Mann geschützt und kultiviert wurde. Du kannst dir dies bewusst machen und dich auf diese Weise deiner Weiblichkeit annähern.

Deine Resonanz wird dir adäquat deinen Partner ins Leben holen. Vereinige dich mit dem, der davon weiß und dies wertschätzt. Sei gut mit dir!

Verstehe mich richtig: Ich spreche von der Erotik außerhalb von Konsum und Unterhaltung!